top of page

Übersicht der gemeldeten Haupt- und Sonderschauen



Wir bedanken uns bei den bisher (10.09.) 192 Sondervereinen, die eine Sonderschau (151) oder Hauptsonderschau (41) in Leipzig angemeldet haben.

Die Übersicht der gemeldeten Haupt- und Sonderschauen können Sie hier öffnen.

Alle vorgeschlagenen Preisrichter haben eine Vorverpflichtung erhalten. Leider haben aber nicht alle angeschriebenen Preisrichter geantwortet oder nicht fristgerecht geantwortet. Wir bitten die Preisrichter, die Abfragen nach vorgeschlagenem SV und Fahrgemeinschaft vollständig auszufüllen.

Leider kommt es aber auch immer wieder zu Doppelungen bei den Preisrichtervorschlägen. Grund dafür ist meist die fehlende Rücksprache mit den PR vor der Anmeldung. Auch gehen schon Absagen von PR ein, die aus verschiedenen Gründen nicht eingesetzt werden können. Meist hätte das durch vorherige Absprache vermieden werden können.

Wir werden den SV nach Meldeschluss die Anzahl der gemeldeten Tiere Ihrer Rassen mitteilen. Weitere wichtige Termine erhalten die SV mit diesem Schreiben.

Timo Berger, AL

Komentar


Übersicht
bottom of page