Der Einlieferungstag - Kurzinfo


14.00 Uhr

Ab 10.00 Uhr begann die Einlieferung der Ausstellungstiere für die 121. LIPSIA-Schau sowie 66. VDT-Schau. Mit Stand von 14.00 Uhr läuft die Einlieferung ohne große Probleme. Die Aufbauteam´s hatten die Käfige bereits gestern in den frühen Abendstunden vorbereitet. Hierfür gilt unser Dank an die Einsatzteam´s und deren Verantwortlichen.

Wir werden zeitnah immer wieder über neues auf der LIPSIA berichten.

Alle eingesetzten Mitarbeiter versuchen mit ausgesprochener Freundlichkeit und Informationen den Ansturm bei den Einlieferungspunkten zeitlich in Grenzen zu halten

17.00 Uhr

Viele Ausstellungstiere wurden bereits in den Käfigen eingesetzt. Sondervereine bauen ent-sprechende Werbestände sowie Aufsteller auf.

Auch der ehemalige Ausstellungsleiter Bernd Dietrich packt wieder bei der Gestaltung der Grünflächen und des LIPSIA-Hofes aktiv mit.

20.00 Uhr

Die Einlieferung der Ausstellungstiere ist zum größtenteil abgeschlossen. Nachträglich gemeldete Verkaufstiere wurden noch für die Katalogerstellung und den Tierverkauf erfasst.

In den Abendstunden konnte die EDV-Technik installiert und erste Test´s vorgenommen werden.

Ab Donnerstag 6.00 Uhr werden dann die 480 Preisrichter ihre verantwortungsvollen Bewertungsaufgaben vornehmen.


Aktuelle Beiträge
Übersicht

​© Copyright 2014 OPPRESSUSO