Rückmeldungen werden erstmals per Mail versendet

November 4, 2018

Nach dem Motto "Tradition neu erleben" wollen wir den Züchtern und Besuchern eine moderne und zeitgemäße Ausstellung bieten, dazu gehört es auch die Digitalisierung zu nutzen und neue Wege zu gehen.

Was im letzten Jahr schon mit der Onlineanmeldung begann, wird nun in diesem Jahr mit dem Versand der Rückmeldungen per Mail fortgesetzt.

Alle Aussteller welche sich Online über das Portal https://gefluegelschau-online.de/index.html für die 122. Lipsia-Bundesschau und 100. Nationale angemeldet haben und damit eine bestätigte Emailadresse angegeben haben, erhalten ihre Rückmeldung (B-Bogen, Gesundheitsbescheinigung und schon ausgefüllte Ringkarte) in diesem Jahr erstmals per Mail zum Selbstausdrucken. Alle anderen Aussteller werden natürlich Ihre Anmeldungen auf Postweg erhalten.

Please reload

Aktuelle Beiträge

OPPRESSUS-CUP

December 6, 2017

1/2
Please reload

Übersicht

January 1, 2020

December 23, 2019

December 8, 2019

December 8, 2019

Please reload