Wer kann helfen ?


Ich heiße Sebastian Barke, bin 31 Jahre alt, wohne seit knapp 12 Jahren in Leipzig und bin aktuell als Tierarzt in einer Kleintierklinik tätig.

Seit ca. 1993/94 habe ich die Geflügelzucht im Groner Rassegeflügelzuchtverein (Göttingen/Niedersachsen) als aktives Jugendmitglied zusammen mit meinem Vater betrieben.

Leider musste ich aufgrund des Umzugs nach Leipzig und mangelnder Zeit im Studium das Hobby – sagen wir mal – pausieren lassen.

Nun ist aber an der Zeit das Ganze wieder aufzunehmen.

Was suche ich: In den Leipziger Schrebergärten ist es nicht gestattet Geflügel zu halten, deshalb brauche ich Unterstützung und suche etwas außerhalb, am besten südlich-östlich von Leipzig/Stötteritz (am besten Holzhausen, Paunsdorf, Engelsdorf, Liebertwolkwitz) einen kleinen Garten mit oder ohne Stall zur Pacht oder ebenso gut die Möglichkeit bei einem anderen Züchterkollegen, der etwas Platz übrig hat, vorerst einen Stamm Zwerghühner halten zu dürfen.

Bitte unterstützt als Vereinsmitglieder das Anliegen des jungen Zuchtfreundes. Ihr könnt direkt Kontakt aufnehmen unter

Sebastian Barke

Thonbergerstrasse 1

04317 Leipzig

Email: barke.sebastian@gmail.com

Funk: 0176 60859440


Aktuelle Beiträge
Übersicht

​© Copyright 2014 OPPRESSUSO