Wir bitten um Beachtung !

October 5, 2019

Die Ausstellungsleitung möchte sich bei allen Zuchtfreunden bedanken, die mit Ihrer Anmeldung das hervorragende Meldeergebnis ermöglicht haben. Wir haben 120 Online-Anmeldungen sowie  213 Anmeldungen per Post ( Stand 04.10.2019 ), die leider nicht mehr berücksichtigt werden können. Die Kritik, warum die Online - Anmeldungen bzw. die per zugesandten  A-Bogen nicht mehr berücksichtigt werden, ist unberechtigt. Die Ausstellungsleitung hat bereits auf den Sonderbestimmungen den Vermerk abgedruckt:

Meldeschluss 07.10.2019 oder bei vorzeitigen Erreichen der Hallenkapazität.

 

Im Internet wurden bereits ab 19.08.2019 täglich die aktuellen Zwischenstände veröffentlicht. Zusätzlich wurden mehrfach Zwischenberichte veröffentlicht, wo bereits dort darauf hingewiesen wurde, dass der Meldeschluss vorausichtlich vorgezogen werden muss. Die Ausstellungsleitung hat nach Prüfung der vorgebenen Sicherheitsmaßnahmen sowie den vorhandenen Personalaufwand keine Möglichkeit, die Ausstellungskapazität zu erhöhen. Für die Planung des Personals wurde für 45000 Ausstellungstiere geplant. Um eine Erweiterung  Ausstellung zu ermöglichen wäre auch die Hilfe von weiteren Arbeitsgruppen von Vereinen oder Einzelpersonen notwendig.

 

Der Leipziger Rassegelügelzüchterverein 1969 e.V. ist jedem Helfer dankbar, der sich bereit erklärt hat sich für diese Schau zu engagieren. Daher sollten auch diese Mitarbeiter als ein wichtiger Bestandteile betrachtet werden um so eine Ausstellung überhaupt zu bewältigen.

Es ist sicher nicht zielführend wenn weiterhin Email bzw. Telefonate geführt werden müssen, um sich den Unmut der Züchterschaft anzuhören.

Berechtigte Kritik kann natürlich geäußert werden, aber dann auch bitte realisierbare Vorschläge und Ideen einbringen.

Wir werden weiterhin bemüht sein, eine solche Austellung wie unsere "LIPSIA-Bundesschau" mit neuen Ideen zu bereichern.

Please reload

Aktuelle Beiträge

OPPRESSUS-CUP

December 6, 2017

1/2
Please reload

Übersicht

December 8, 2019

December 8, 2019

December 7, 2019

December 5, 2019

December 4, 2019

Please reload