Info´s zum B-Bogen

November 7, 2019

Um einen noch reibungsloseren Ablauf bei der Einlieferung der Tiere zu ermöglichen ist  auf unseren B-Bogen (Versand erfolgte am 07.11.2019) vor jeder Katalognummer die Halle mit abgedruckt in der die jeweiligen Tiere eingeliefert werden müssen.  Damit hat jeder Aussteller eine genaue Übersicht. Auf der Rückseite des B-Bogen ist noch einmal die Hallenskizze der Neuen Messe Leipzig abgedruckt. Bitte beachten Sie alle Hinweise.

Desweiteren haben wir ab sofort ein Online-Formular für berechtigte Differenzen zwischen A- und B-Bogen freigeschaltet. Hier hat jeder Aussteller der einen berechtigten Einwand bei einer fehlerhaften Erfassung seiner Daten nachweisen kann, die Möglichkeit dies mit Angabe der jeweiligen Katalognummer anzuzeigen. Hierbei werden jedoch nur berechtigte Differenzen berücksichtigt.

 

Please reload

Aktuelle Beiträge

OPPRESSUS-CUP

December 6, 2017

1/2
Please reload

Übersicht

November 14, 2019

November 7, 2019

Please reload