Walter Göserich ist nicht mehr unter uns

March 16, 2020

Tief berührt möchten wir mitteilen das unser hochgeschätzer Zuchtfreund und Ehrenvorsitzende Walter Göserich nach langer schwerer Krankheit am 12.03.2020 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen und Vereinsmitglieder haben in unserem Verein viel Positives bewirkt.

Der Tod von Walter Göserich erfüllt uns mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue zum Verein und seine Zuverlässigkeit.

 

Wir trauern um einen guten Freund und einen vorzüglichen Rassegeflügel-Fachmann!


Seiner Ehefrau und seiner Familie sprechen wir zu dem schmerzvollen Verlust unser tief empfundenes Beileid aus.

 

Wir bitten zu berücksichtigen, dass die Beisetzung nur im engsten Familienkreis erfolgt.

 

Der Vorstand und die Mitglieder des Leipziger Rassegeflügelzüchtervereines 1869 e.V.

 

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Please reload

Aktuelle Beiträge

OPPRESSUS-CUP

December 6, 2017

1/2
Please reload

Übersicht
Please reload