Aktueller Hinweis - Corona-Virus / Vereinsversammlung



die vergangenen Tage sind überschattet von den Entwicklungen hinsichtlich der Coronavirus-Infektion, einhergehend mit einer Reihe von Maßnahmen der einzelnen Länderregierungen und Kommunen, um eine Verbreitung der Erkrankung einzudämmen.

Als Verein haben wir auch eine besondere Fürsorgepflicht für unsere Mitglieder und so kommen wir schweren Herzens nicht umhin, die nächsten 2 Mitgliederversammlungen am 07.04.2020 und 05.05.2020 abzusagen.

Auch wenn das Rassegeflügel ein zentraler Bestandteil unseres Vereinslebens ist, so steht doch unser aller Gesundheit an erster Stelle und in Zeiten wie diesen bedarf es einer genauen und vernunftorientierten Vorgehensweise, denn wir tragen auch die Verantwortung für den Schutz der Mitglieder unserer Gemeinschaft, insbesondere diejenigen unter uns, die den gefährdeten Personenkreisen zuzuordnen sind.

Wir werden alle Mitglieder zeitnah über die weiteren Versammlungen informieren.

In den kommenden Tagen erhält auch jedes Vereinsmitglied hierzu einen entspechende Mitteilung per Postkarte zugesendet.


Der Vorstand des Leipziger Rassegeflügelzüchtervereines 1869 e.V.

Aktuelle Beiträge
Übersicht

​© Copyright 2014 OPPRESSUSO