Schwierige Zeiten - führen zu neuen Wegen

April 3, 2020

Die vergangenen Tage sind überschattet von den Entwicklungen hinsichtlich der Coronavirus-Infektion, einhergehend mit einer Reihe von Maßnahmen der einzelnen Länderregierungen und Kommunen, um eine Verbreitung der Erkrankung einzudämmen.

Wir möchten jedoch mit unseren Vereinsmitgliedern sowie auch der interessierten Züchtergemeinschaft eine Plattform der Kommunikation bieten. 
Erstmalig planen wir eine Mitgliederversammlung online durchzuführen.
Der Zeitpunkt und die Themen sollen anhand der nachfolgenden Umfrage ermittelt werden. 
Danach werden wir nach fachkompetenten Partnern suchen. 
Die erste Online-Versammlung soll in einer Art Chat verlaufen. Ihr könnt Fragen stellen und die Referenten werden hierzu entsprechende Antworten schreiben. 
Diese Art der Kommunikation soll allen die Möglichkeit bieten sich in diesen schwierigen Zeiten trotz allem mit unseren schönen Hobby auszutauschen.
Die Umfrage führen wir bis zum 09.04.2020 - 12:00 Uhr durch. Danach werden wir umgehend über das Ergebnis informieren.

Bitte klicken Sie auf nachfolgenden Link und nehmen sie an der Umfrage teil.

https://drive.google.com/open?id=1OjNcoWz64OA61ygTZX8JnejuJXWVb6UDOZ2pP0E1ffI

Auch wenn das Rassegeflügel ein zentraler Bestandteil unseres Vereinslebens ist, so steht doch unser aller Gesundheit an erster Stelle und in Zeiten wie diesen bedarf es einer genauen und vernunftorientierten Vorgehensweise, denn wir tragen auch die Verantwortung für den Schutz der Mitglieder unserer Gemeinschaft, insbesondere diejenigen unter uns, die den gefährdeten Personenkreisen zuzuordnen sind.

Wir werden alle Mitglieder zeitnah über die weiteren Versammlungen informieren.

Führt unser schönes Hobby wie all die Jahre vorher fort und lasst uns hoffen, dass wir uns gesund und munter Wiedersehen.

Der Vorstand des Leipziger Rassegeflügelzüchtervereines 1869 e.V.

 

 

Please reload

Aktuelle Beiträge

OPPRESSUS-CUP

December 6, 2017

1/2
Please reload

Übersicht
Please reload