Mitglieder-Chat wartet auf euere Fragen

May 11, 2020

 

Unser erstmalig durchgeführter Mitglieder-Chat konnte mit viel Engagement eingerichtet werden. Jedoch scheint es so, das die Kommunikation zwischen den Mitgliedern und Interessenten über diesen Weg für viele Neuland ist.

Dieser Mitglieder-Chat kann keine Mitgliederversammlung ersetzen. Jedoch kann sie dazu beitragen, das sich alle Züchter und Aussteller per Internet in Kurzform austauschen können.

Hierfür haben wir nun sogar 3 Mitglieder-Chaträume eingerichtet.  Geht einfach auf den entsprechenden Button und schon seit ihr im entsprechenden Mitglieder-Chat.

Wünschenswert ist es jedoch das bereits im vorab spezifische Fragen gestellt werden. So hat jeder der Interesse an dieser Form der Kommunikation hat, seine Fragen bereits ab 11.05.2020 stellen kann. Diese Fragen können dann den Mitgliedern vorab übermittelt werden. Gehen sie einfach auf nachfolgenden Link "Mitglieder-Chat" und stellt euere Fragen. Am Dienstag, dem 12.05.2020 wird dann von 19.00 - 20.30 Uhr der Mitglieder-Chat für alle unter Einhaltung der Verhaltensregeln durchgeführt. Jeder kann hier kostenlos und ohne vorherige Registrierung daran teilnehmen. Es ist für alle eine neue Form des Erfahrungsaustausches. Der Leipziger Verein geht hier einen Neuen Weg - aber gerade in diesen Zeiten möchten wir auch ein Zeichen der Zusammengehörigkeit setzen.

Please reload

Aktuelle Beiträge

OPPRESSUS-CUP

December 6, 2017

1/2
Please reload

Übersicht