top of page

Wir suchen Infomaterial für die Haus-Garten-Freizeit


für die kommende Messe Haus-Garten-Freizeit vom 11. bis 19.02.23 wird Material bzw. Beiträge über Geflügel, Tauben u.s.w. gesucht. Wir wollen am Info - Stand des LRGZV diese Beiträge über TV oder Beamer präsentieren.

Das Material sollte für den allgemeinen Besucher, nicht zu fachspezifisch sein. Wer geeignetes Videomaterial von unserer LIPSIA-Bundesschau bzw. der Zucht von unseren Geflügel hat, kann uns hierfür Beiträge zur Verfügung stellen bzw. zuarbeiten und über Stick oder CD zu senden? Wir freuen uns auf euere zuarbeiten.

Gern könnt Ihr auch zu unserer Monatsversammlung am 07.02.2023 uns dieses Material mitbringen.

Zu dieser Monatsversammlung werden auch die Eier für Die Eierschau während der Haus-Garte-Freizeit von Bernd Ferl entgegengenommen.

Bitte hierfür die Eier in einer Eierpappe den Zettel mit dem Namen der Rasse einlegen, sowie die Kontaktdaten mit der entsprechenden Telefonnummer.


Danke für Eure Unterstützung.


Matthias Beutel




Comentarios


Übersicht
bottom of page