Information zur Jahreshauptversammlung 2024

Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2024 unseres Vereins am Sonnabend, den 02.03.2024 von 14.00 - 18.00 Uhr wurden die Einladungen an unsere Vereinsmitglieder versendet. Wir bitten Euch euere Teilnahme bis spätestens zum 20.02.2024 mit der im Schreiben beigefügten Karte zu melden, damit die gastronomische Betreuung gemäß der Teilnehmerzahl geplant werden kann.

Hinweise zur Anreise

mit der Bahn und S-Bahn

Haltestelle Bahnhof Schkeuditz aussteigen, danach ca. 1 km Fußweg Richtung Süden (Zentrum): Bahnhofsstraße --> Rathausplatz --> Friedrich-Ebert-Straße --> Schulstraße

mit der Straßenbahn

Straßenbahn Linie 11 Richtung Schkeuditz, Haltestelle Schkeuditz, Rathausplatz (Endstelle)

ca. 300 m Fußweg: mit Blick zum Rathaus rechts in die Friedrich-Ebert-Straße, nach ca. 100 m links in die Schulstraße abbiegen

mit dem Auto

A9 bzw. aus Richtung Halle: Ausfahrt Großkugel, dann Richtung Leipzig, auf der 86 an der Tankstelle rechts abbiegen, weiter links abbiegen in Richtung Schkeuditz - Zentrum, auf der Halleschen Straße bis zum Markt fahren, dort links abbiegen

86 aus Leipzig: Abfahrt Schkeuditz Ost, Theodor-Heuss-Straße bis zum Kreisverkehr folgen, 3. Ausfahrt des Kreisverkehrs in die Alte Straße abbiegen. Am Ende der Straße rechts auf die Leipziger Straße fahren. Diese bis zum Markt folgen, dort rechts abbiegen.