Mitglieder-Chat am 12.05.2020 von 19.00 - 20.30 Uhr


Wer kann uns noch bei unseren erstmalig durchgeführten Mitglieder-Chat unterstützten ?

Geplant ist der Mitglieder-Chat für den 12.05.2020 von 19.00 – 20.30 Uhr.

Hier können Vereinsmitglieder sowie Interessenten der Rassegeflügelzucht daran teilnehmen.

Jeder hat die Möglichkeit seine Fragen rund um die Rassegeflügelzucht zu stellen. Über unsere Internetseite wird hierfür ein Chat eingerichtet. So hat sich u.a. der Tierarzt Max Röcker aus Jena für Fragen der Tiergesundheit zur Verfügung gestellt. Es wäre wünschenswert wenn natürlich auch im vorab bereits Fragen an uns gerichtet werden. Hierfür würden wir sachkundige Zuchtfreunde vorab noch suchen. Gern könnt Ihr auch noch eigene Vorschläge unterbreiten. Mit dieser Plattform möchten wir allen einen regen Erfahrungsaustausch rund um unser Hobby in dieser schwierigen Zeit geben. Leider ist nach unserer Umfrage die zuerst vorherrschende Resonanz eher ausgeblieben. Jedoch werden wir auch jeden Versuch unternehmen um das Vereinsleben auch mit solchen Maßnahmen zu beleben und aufrecht zu erhalten.

Aktuelle Beiträge
Übersicht

​© Copyright 2014 OPPRESSUSO