top of page

Siegerring Arabische Trommeltauben - Nicht nur einer wird gewinnen !!


Am 1. Adventwochenende ist es endlich soweit. In der Neuen Messe Leipzig, anlässlich der 72. VDT-Schau, findet der Siegerring Wettbewerb der Arabischen Trommeltauben statt. Womit niemand im Vorfeld rechnen konnte, unglaubliche 624 Arabische Trommeltauben wurden für die Lipsia gemeldet. In der Jugendschau 42 und in der Allgemeinen Klasse 543 Jungtiere und 39 Alttiere.

Die Vorbereitungen seitens des SV laufen bereits auf Hochtouren damit der Wettbewerb ein ganz besonderes Ereignis für den SV wird. Ziel ist aber auch, dass der Siegerring und die damit verbundene Präsentation der Rasse zu einem Highlight der 27. Lipsia wird.

Ein Baustein zum Erfolgs ist eine Verlosung von Paaren und Stämmen zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung zum Siegerring-Wettbewerb und zum 25.Jubiläum des Sondervereins der Züchter Arabischer Trommeltauben Alle gestifteten Tiere sind Zuchterfolge unserer SV-Mitglieder!!! Der Erlös der Aktion geht zu 100 % zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

Mit diesem Event, welches Online seit dem 01. November bereits läuft, möchten wir alle ansprechen. Deshalb wurden Tiere aus möglichst allen Sparten zusammengetragen. Durch ein Lospreis von 10 Euro ist es jedem möglich daran teilzunehmen und somit zu gewinnen.

Hiermit laden wir somit alle Züchter und Besucher der Schau in Leipzig ein, unseren SV-Stand zu besuchen, dort unser Gast zu sein. Dieses mit der Bitte, dort oder bereits im Vorfeld ein Los zu erwerben bzw. eine Spende zugunsten der DKS zu hinterlassen. Helfen sie also bitte mit, dass es viele Gewinner gibt. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung, die 30 Gewinner der Paare/Stämme sowie die drei Gewinner im Wettbewerb des goldenen Siegerring.


Nähere Informationen finden sie auf unserer Homepage:

https://sv-arabische-trommeltauben.jimdofree.com/



Verlosung_Flyer
.pdf
PDF herunterladen • 586KB

Comentarios


Übersicht
bottom of page